Mein Profil

Profil Philipp Schult Physio Bergedorf Nettelnburg Wentorf

Meine Philosophie der Physiotherapie habe ich in einem gesonderten Rahmen niedergeschrieben: Philosophie der Physiotherapie

Seit 2018 therapiere ich neben meiner Anstellung auch als Selbstständiger Physiotherapeut. Der Fokus liegt dabei im orthopädischen Bereich. Vor allem der präventive Aspekt bewegt mich: Egal ob akute Schmerzen oder langjährige Bewegungseinschränkungen, ich werde alles geben um Ihren Alltag zu optimieren.

Aus diesem Grund biete ich, neben der klassischen Physiotherapie, auch Konzepte für Unternehmen an. Egal ob einmal pro Woche oder einmal im Monat, egal ob individuell oder in Gruppen. Ohne ein funktionierendes und belastbares Team, könnte kein Unternehmen effektiv wirtschaften.

An folgenden Standorten therapiere ich:

Betriebliche Gesundheitsförderung und Hausbesuche in Hamburg Bergedorf, Wentorf und Umgebung

Krankengymnastik-Praxis Bärbel Laßow, Edith-Stein-Platz 4, 21035 Hamburg

Das Vital Zentrum Wentorf, Am Casinopark 8, 21465 Wentorf